Wedico MB 3850

Wedico MB 3850 Truck mit Good Year Containeranhänger. Beim Truck und dem Anhänger wurde eine komplette Lichtanlage von Wedico verbaut. Der Warnblinker ist noch über das Lichtmodul im Fahrerhaus einzuschalten, kann man aber über einen seperaten Schalter über die Fernsteuerung einschalten ( Muss nur ein Schalter in der Funke verbaut werden, Anleitung liegt ja bei wenn man das umbauen möchte ). Auch wurde beim Truck das originale Wedico Dieselsoundmodul verbaut ( Rundtank). Als Antrieb wurde das Diff. an der Hinterachse verbaut und wird mit einem originalen Wedico Bühler Motor angetrieben. Für die Geschwindigkeit ist der Fahrtenregler von Wedico verbaut im Rundtank.
Die passenden Akkus 12 V, 2700 mAh sind natürlich auch dabei, inkl. der Bauanleitungen der einzelnen Komponenten.
Eine Fernsteuerung Graupner FM 314 40 Mhz ist mit dabei, so das man sofort loslegen kann.

 

Das Modell steht zum Verkauf

Nach oben