Salvirile von Hobby Lobby in 1:75

 

Dann kann es ja ans Lackieren gehen.

Das ist mal schön in die Hose gegangen. Naja wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man.

Die Cargo Rail ist jetzt in RAL 7001 lackiert.

Auf dieser Seite habe ich mal die Vorgehensweise eines sehr guten Freundes ( DANKE KLAUS 2012 )  versucht, und siehe da ...

Der Brückenaufbau ist zu 90 % fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie zb. die Feuerlöschmonitore.

Die Winden wurden nur für die Veranstaltung drauf gestellt.

auch hier schön zu sehen die drauf gestellten Winden, die später ihren Platz unter dem Vorbau finden werden.

Da mir nach 2 Jahren fahren mit der Salvirile, das Unterwasserschiff nicht gerade gefällt, um den Klarlack aufzutragen als letzte Schutzschicht

wurde in 2,5 Std. das komplette Unterwasserschiff abgeklebt und neu lackiert.

Und so sieht das fertige Ergebniss aus.

Nach oben