Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Matthias Mötsch (Homepage) hat am 18.10.2021 20:11:17 geschrieben :

Damen 1606 " Sund "
Hallo Hallo- ich bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und ich muss hier die handwerklichen Fähigkeiten würdigen- ganz großes Kino. Respekt! Ein Modell in dieser Qualität sieht man nicht an jeder Ecke!
Weiter so
Liebe Grüße
Matthias Mötsch
 

Volker Engler hat am 16.05.2021 15:22:00 geschrieben :

Homepage
Hallo Björ, tolle Seite die Du erstellt hast. Sehr interessant und informativ.. Hab mal ein bisschen gestöbert.

Viele Grüße
und bleib gesund
Volker
 

Maik Berger hat am 24.03.2021 16:34:17 geschrieben :

IHRE TRUCKS
Moinmoin
Ich wollte nur mal sagen.
Ihre HP und Lkw 🚚 Modelle sind Super.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland
 

Mark hat am 28.05.2020 23:28:16 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo,
ein wirklich tolle Homepage, bringt immer wieder Freude zu schauen was Du so alles im Modellbau so zauberst. Weiter so, die Seite ist bei mir gespeichert.
Gruß
Mark
 

Sascha Surkau hat am 15.11.2017 09:27:11 geschrieben :

Heilungsvortschritt
Hallo Björn,
Schon eine Weile her seit dem wir in der Tabea Klinik lagen...
Ich hoffe bei Dir sind die Wunden auch so gut verteilt wie bei mir!
Zumindest hattest Du dadurch Zeit Dich häuslich mit neuen Modellen zu beschäftigen. Mir war schon nach kurzer Zeit sehr langweilig zu Haus...
Naja, hauptsache erst mal Ruhe!
Teu Teu Teu, dass es hält!

Besten Gruß, Sascha
 

meyer hat am 23.01.2017 14:27:18 geschrieben :

Beeindruckend
Hallo
ein wirklich tolles Hobby bin sehr beeindruckt, wie umfangreich dieses Hobby ist. Das war mir gar nicht so klar.
Seite ist gespeichert.
Gruß
Bernd
 

Dana (Homepage) hat am 01.10.2015 21:31:37 geschrieben :

Gruss
Hallo eine echt schöne Seite über Modellbau, wusste nicht das es doch so viele kleine Teile dabei gibt und es so ins Detail geht, wirklich sehr interssant.

LG Dana
 

Armin hat am 27.06.2015 13:45:54 geschrieben :

Homepage
Hallo Björn,
Deine Homepage ist sehr gut gelungen.
Sehr schöne Bilder und Beschreibungen
Weiter so
Armin:
 

Esser hat am 16.11.2014 15:51:53 geschrieben :

Gruß
Hallo mein Lieber,
ich sitze heute hier zur Probe, im Seniorenheim in
Holzminden am Pipping. Schon einmal zur Gewöhnung, wie es einmal sein könnte. Hier in der Vorhalle gibt es einen Internetanschluß, den ich jetzt benutze. Also, bevor mich die Alten hier stürmen, werde ich jetzt den Platz freiwillig räumen.
Also bis Bald und noch einen schönen Nachmittag.

Viele liebe Grüße

von Christel und Papa



 

Jan (Homepage) hat am 10.09.2014 22:44:00 geschrieben :

-
Moin Björn!

Respekt,- schöne homepage!
Und deine Modelle 'in echt' sind noch 'BESSER'!

Freu mich schon auf's nächste Fahren,- vielleicht beide mit Fairplay?!
Wir sehen uns!

Jan
 

< 1 2 3 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.